Über mich

Darf ich mich vorstellen..?

Mein Name ist Claudius Seng. Ich bin 51 Jahre und habe meinen Lebensmittelpunkt in Fulda / Petersberg gefunden.

Ich bin verheiratet und freue mich eine Familie wie meine zu haben. Wer mich kennt, weiss, das Sport mich ein Leben lang begleitet hat. Die Leidenschaft für die Fotografie schlummerte lange unentdeckt in mir.

Wie kam ich zur Fotografie?

Ich war immer die Bike Bremse auf unsern unzähligen MountainbikeExkursionen, da ich immer die Kamera dabei hatte ( Foto Bremse )Vor 5 Jahren habe ich mir dann die erste „richtige  Camera zugelegt. Seit diesem Tage hat mich der Foto Virus gepackt und nicht mehr verlassen. Aus dem Hobby entwickelte sich zusehends mehr. Ich versuche ständig meine Fähigkeiten zu verbessern.

 

10472802_1496510413941547_2571058666676794914_o-large